Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Tänzer für die nächste Tour gesucht

Madonna: Tänzer für die nächste Tour gesucht

28.07.2010 - 13:57 Uhr

London - Madonna wird demnächst wohl wieder auf Tour gehen.

Immerhin sucht die Queen of Pop schon eifrig nach neuen Tänzern. Im Londoner Nachtclub Mayfair ließ sie die ersten Bewerber antanzen und versucht nun die perfekte Crew zusammenzustellen. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Madonna ist in Topform, das mörderische Programm auf Tour ist also kein Problem für sie. Es wird wohl ihre bisher größte und unerwartetste Tour überhaupt. Sie wird zu ihren alten New Yorker Wurzeln zurückkehren, mit einem Hip-Hop Straßenfeeling, und sie möchte körperliche und tanzintensive Shows abliefern."

Bisher ist übrigens noch nicht bekannt, wann Madonna wieder auf Tour gehen wird. Es wird momentan spekuliert, dass sie ab Herbst wieder die Konzerthallen füllen könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen