Startseite » Musik » Musik News » Madonna: neuer Toyboy in Sicht?

Madonna: neuer Toyboy in Sicht?

27.04.2015 - 18:00 Uhr

New York - Madonna hat möglicherweise einen neuen Toyboy im Visier.

Dieser hört auf den Namen Andrea Denver, ist Italiener, Männermodel und zarte 23 Jahre jung. Die Queen of Pop machte ihm auf "Instagram" jetzt schon mal reichlich Komplimente zu seinem Waschbrettbauch. Das Objekt ihrer Begierde freute sich über die netten Worte und teilte mit: "Danke Madonna. Du bist eine Ikone." Zudem soll er laut "Tmz.com" gesagt haben, dass er durchaus nicht abgeneigt sei, mit der 56-Jährigen auszugehen. Gut möglich also, dass sich in Zukunft mehr entwickeln könnte zwischen den beiden.

Madonna war zuletzt übrigens mit dem 28 Jahre jüngeren Brahim Zaibat und dem 27-jährigen Timor Steffens liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen