Startseite » Musik » Musik News » Madonna: kaum Zeit für Tourvorbereitung

Madonna: kaum Zeit für Tourvorbereitung

08.10.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Madonna ist derzeit mit ihrer "Rebel Heart Tour" in der ganzen Welt unterwegs.

Allzu viel Zeit, um sich körperlich in Hochform zu bringen für die über 80 Konzerte, hatte die Queen of Pop allerdings nicht. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte die 57-Jährige: "Ich muss gestehen, dass ich nicht zu viel Zeit zum Trainieren hatte und um mich körperlich für diese Show vorzubereiten, wie noch bei anderen Shows in der Vergangenheit. Das liegt einfach daran, dass ich vier Kinder habe und sie beanspruchen viel Zeit. Deshalb muss ich wählen zwischen Training und Zeit mit ihnen zu verbringen, und dann musste ich auch noch die Show zusammenstellen. Ich musste die richtige Balance beim Training finden, damit ich nicht aus der Puste bin, wenn ich auf der Bühne stehe, aber mich auch nicht verschleißen..."

Im Rahmen ihrer laufenden "Rebel Heart World Tour" kommt Madonna übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

04.11.2015 - Köln
05.11.2015 - Köln
10.11.2015 - Berlin
11.11.2015 - Berlin
29.11.2015 - Mannheim
12.12.2015 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen