Startseite » Musik » Musik News » Madonna hasst ihren englischen Spitznamen

Madonna hasst ihren englischen Spitznamen

02.10.2009 - 06:55 Uhr

New York - Madonna hat in England den Spitznamen "Madge" verpasst bekommen.

Die Queen of Pop verabscheut diesen Namen allerdings geradezu. Das verriet sie jetzt in der US-Show von David Letterman. Die 51-Jährige sagte wörtlich: "Das ist einer der Gründe, weshalb ich England verlassen habe - damit ich dieses Wort nicht mehr hören musste. Einige Leute sagen, dass Madge ein umgangssprachlicher Ausdruck für eine langweilige, ältere Hausfrau ist und einige sagen, dass es eine Kurzform für 'Majestät' ist. Ich denke, es kann ganz respektabel sein."

Madonna war von 2000 bis 2008 mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Während der Ehe lebte sie hauptsächlich in England. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen