Startseite » Musik » Musik News » Madonna fühlt sich künstlerisch vergewaltigt

Madonna fühlt sich künstlerisch vergewaltigt

18.12.2014 - 06:25 Uhr

New York - Madonnas 13. Studioalbum ist illegal im Internet gelandet. Insgesamt elf neue Tracks der Queen of Pop wurden ohne Genehmigung online gestellt.

Die Sängerin ist deshalb stinksauer. Auf "Instagram" schrieb sie zunächst: "Danke, dass ihr das nicht anhört! Danke für eure Loyalität! Danke, dass ihr wartet und falls ihr es doch gehört habe, dann nehmt bitte zur Kenntnis, dass es sich um unfertige Demos handelt, die vor langer Zeit gestohlen wurden und nicht bereit sind, der Welt vorgestellt zu werden." Später bezeichnete Madonna den Diebstahl ihrer Songs dann als "künstlerische Vergewaltigung" und "eine Form des Terrorismus".

Madonna hat das ganze Jahr an ihrem 13. Studioalbum gearbeitet. Angeblich soll die Platte Anfang 2015 veröffentlicht werden. Einzelheiten dazu sind bisher aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen