Startseite » Musik » Musik News » Madcon: Mit Dont Worry verschwanden auch ihre Sorgen

Madcon: Mit Dont Worry verschwanden auch ihre Sorgen

28.04.2015 - 09:05 Uhr

Köln - Madcon haben vor ihrer Rückkehr ins Rampenlicht ein bisschen Bammel gehabt.

Fast zwei Jahre haben die beiden Norweger nichts von sich hören lassen, um jetzt noch einmal richtig durchzustarten. Im Interview mit Fan-Lexikon meinte Sänger Tshawe Baqwa allerdings, dass er wirklich besorgt war, dass man sie vergessen hätte. Als ihre Single "Don't worry" aber in den deutschen Single-Charts in die Top Drei raste, hatten sich auch seine Sorgen sofort in Luft ausgelöst. Der 35-Jährige sagte: "Wir waren zwei Jahre lang weg und hatten eine Auszeit. Jetzt sind wir wieder da und ich hatte wirklich große Sorgen deshalb. So in der Art: Oh mein Gott, wir müssen uns ganz neu vorstellen. Und zwei Jahre sind wie sieben Jahre in Hundejahren in diesem Business. Werden sie unsere Musik überhaupt noch wertschätzen? Und es ist ein großes Glück, dass die Menschen es immer noch tun."

Madcon verrieten auch, dass noch ein neues Album folgen wird. Ihre letzte Platte "Icon" kam 2013 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen