Startseite » Musik » Musik News » Madcon & die Arbeit mit den Musikern aus den Wolken

Madcon & die Arbeit mit den Musikern aus den Wolken

28.04.2015 - 15:36 Uhr

Köln - Für Madcon ist es ein Kompliment, wenn bekannte Künstler sie erkennen oder sogar einen Song mit ihnen machen möchten.

Die beiden Musiker aus Norwegen zählen sich selbst nicht zu den ganz Großen und schauen ehrfürchtig zu ihnen auf, erzählte Sänger Tshawe im Interview mit Firstnews. Für ihn sei das fast, wie wenn die Götter aus dem Olymp herabsteigen würden. Der 35-Jährige sagte: "Lass mich das mal so erklären: Die Leute, die ganz oben angekommen sind - wie Snoop Dogg und Kelly Rowland und Rick Ross und Ray Dalton - müssen überhaupt nicht mit Leuten von unten arbeiten - also den Normalsterblichen. Es geht also nur um die Musik und es ist ein wundervolles Kompliment, wenn sie sozusagen aus den Wolken zu uns herabsteigen und sagen: 'Hey, ich habe deine Musik bemerkt, ich habe sie kennengelernt und möchte damit etwas machen'."

Die neue Single "Don't worry" von Madcon feat. Ray Dalton ist übrigens direkt auf Platz drei der deutschen Single-Charts eingestiegen, in Österreich auf der Vier und in der Schweiz rangiert der Song aktuell auf dem 19. Rang.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen