Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Musik wird alle umhauen

Louis Tomlinson: Musik wird alle umhauen

22.08.2017 - 09:00 Uhr

London - Fans von Louis Tomlinson können sich bei seinem Solo-Debütalbum offenbar auf Einiges gefasst machen.

Zumindest behauptet dies Steve Aoki. Und der muss es ja wissen, denn immerhin hat er mit Tomlinson das Stück "Just Hold On" aufgenommen. Der "Sun Online" sagte er: "Wir haben uns über zukünftige Musikzusammenarbeiten unterhalten und wir versuchen es, in unsere Terminpläne zu packen. (...) Ich denke, er wir mit seinem neuen Album die Leute von den Socken hauen. Sein Album ist unglaublich. Ich habe schon einige Songs davon gehört und jeder davon hat mich einfach umgehauen. Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass sie einem das Gefühl von Menschlichkeit vermitteln."

Wann genau Tomlinsons Solo-Debütalbum erscheinen wird, ist übrigens noch nicht bekannt. Er kündigte jedoch an, darauf sehr offen und ehrlich zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen