Startseite » Musik » Musik News » Billy Corgan würde Kanye West umhauen

Billy Corgan würde Kanye West umhauen

26.02.2015 - 15:22 Uhr

Sydney - Kanye West sollte es lieber nicht wagen, eine Dankesrede von Billy Corgan zu unterbrechen.

Der Rapper hatte zuletzt bekanntlich bei den Grammys (08.02.) die Rede von Beck für das "Album des Jahres" gestört. In der australischen TV-Sendung "The Morning Show" darauf angesprochen, sagte Corgan dazu: "Ich habe auch schon auf diesem Podium gestanden, und wenn jemand auf die Bühne gekommen wäre, hätte ich ihn umgehauen. Es wäre mir egal, welche Person das wäre, ich würde sie umhauen. Das ist meine Bühne. Ich habe das Recht, in diesem Moment auf der Bühne zu sein. Und das war Becks Moment."

Kanye West hat übrigens eine plausible Erklärung für sein Verhalten: Er hört Stimmen in seinem Kopf, die ihm sagen, was er zu tun hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen