Startseite » Musik » Musik News » Liza Minelli bricht während Konzert zusammen

Liza Minelli bricht während Konzert zusammen

13.12.2007 - 15:29 Uhr

Göteborg - Liza Minelli hat ihren gestrigen Auftritt im schwedischen Göteborg abbrechen müssen.

Der Grund: Die Sängerin ist auf der Bühne zusammengebrochen. Aktuellen Medienberichten zufolge erlitt die 61-Jährige vor tausenden von Fans einen Kreislaufkollaps. Ein Sprecher des schwedischen Tourorganisators erklärte, Minelli hätte sich vor ihrem Auftritt schon sehr unwohl gefühlt: "Liza hat sich bereits vor dem Konzert unwohl gefühlt, wollte aber unbedingt auftreten." Aufgrund des Kollapses flog die Showlegende umgehend in ihre Heimat Amerika zurück und musste die Termine für das kommende Wochenende (15./16.12.) komplett absagen.

Vielleicht hat sich Liza Minelli in der letzten Zeit zu viel zugemutet. Die Sängerin verlor in den letzten Monaten nämlich über 18 Kilogramm. Der Grund: Minnelli war in den letzten Monaten ausschließlich mit Theaterproben beschäftigt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen