Startseite » Musik » Musik News » Liza Minelli: Geteiltes Leid ist halbes Leid

Liza Minelli: Geteiltes Leid ist halbes Leid

18.09.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Liza Minelli ist vom Mitgefühl ihrer Fans gerührt. Diese überschütteten die Sängerin, nachdem sie sich kürzlich eine Rückenverletzung zugezogen hatte, nämlich mit Genesungswünschen.

Gestern (17.09.) bedankte sie sich mit einem offiziellen Gruß bei ihrer Fanbase. Ihr Statement lauet laut "Contactmusic.com": "Ich bin von der großen Liebe und Fürsorge, die mir von überall aus der Welt gesendet wurde, überwältigt." Derzeit befindet sich Minelli noch im Krankenhaus in Kalifornien, um wieder vollständig gesund zu werden.

Die Schauspielerin hatte sich Anfang September beim Spielen mit ihren Hunden einen Wirbel gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen