Startseite » Musik » Musik News » Liv Tyler & die Oberflächlichkeit Hollywoods

Liv Tyler & die Oberflächlichkeit Hollywoods

02.08.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler vermisst die entspannten 90er-Jahre.

Die Schauspielerin kritisierte nun, dass Aussehen und Oberflächlichkeiten in der Filmbranche immer mehr an Bedeutung gewinnen. Sie sagte laut "gala.de": "Seit den Anfängen meiner Karriere hat sich so viel beim Thema Schönheit verändert. Ich erinnere mich an die Armageddon-Premiere im Jahr 1998. Gwyneth Paltrow und ich tanzten auf der After-Show-Party und sie hatte nicht eine Spur Make-Up aufgelegt, trug dieses winzige Kleid ohne Bh drunter und ich glaube sogar, dass sie Flip-Flops dazu anhatte. Oder Julia Roberts auf dem Roten Teppich in den Neunzigern, im Anzug, ohne Make-Up. Es war eine völlig andere Zeit. Es gab nicht so viele Paparazzi, diese prüfenden Blicke und die ganzen Wertungen deiner Person. Mir fehlt diese Zeit sehr."

Liv Tyler ist übrigens ihre Privatsphäre unheimlich wichtig. Die Schauspielerin steht nicht gern im Fokus der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen