Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler wünscht sich Duett mit Steven Tyler

Liv Tyler wünscht sich Duett mit Steven Tyler

29.03.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler träumt davon, mit Papa ein Duett zu singen.

Und da ihr Vater Aerosmith-Frontmann Steven Tyler ist, könnte sich dieser Traum durchaus irgendwann erfüllen. Die Schauspielerin sagte "Pop Tarts" dazu: "Wir singen ständig zusammen. Wir reden ständig davon, etwas zusammen zu machen. Manchmal, wenn er im Studio ist, meint er, 'Komm her und sing back-up oder sing mit mir den Song.' Aber normalerweise bin ich dann irgendwo anders und unser Terminplan macht es so schwer, sich zu treffen."

Liv Tyler hat in letzter Zeit häufiger über ihren Wunsch nach einer Gesangskarriere gesprochen. Sie würde auch wahnsinnig gern in einem Musical mitspielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen