Startseite » Musik » Musik News » Liv Tyler schämt sich für Papas laute Musik

Liv Tyler schämt sich für Papas laute Musik

22.03.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Aerosmith-Frontmann Steven Tyler ist ein echter Vollblutmusiker.

Deshalb hört auch im Auto die Musik auf voller Lautstärke - sehr zum Leidwesen von Tochter Liv. Die 33-Jährige schämt sich dafür in Grund und Boden, denn immerhin ist ihr Vater kein Teenager mehr, sondern hat mit seinen 62 Jahren schon fast das Rentenalter erreicht. In der US-Talkshow von Jimmy Kimmel sagte sie: "Wir sind mit dem Wagen unterwegs gewesen und durch die Berge gefahren in seinem schicken Sportwagen mit offenem Verdeck. Ich finde Kabrios allgemein schon peinlich, aber er hat mir auch noch seine neue Single ins Ohr gedröhnt - die unglaublich toll und wunderbar ist, aber ich verspürte diese Eltern-Kind-Beschämung und sagte, 'Dad, stell das leiser, jeder kann uns hören.' Ich war wirklich beschämt."

Liv Tyler selbst träumt übrigens von einer Musical-Rolle. Die Schauspielerin würde wahnsinnig gern der ganzen Welt ihr musikalisches Talent beweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen