Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ungewöhnlicher DJ für ihre Hochzeit

Lily Allen: Ungewöhnlicher DJ für ihre Hochzeit

07.06.2011 - 10:00 Uhr

Kleiner Mann, ganz groß: Lily Allen (26) wird für ihre Hochzeit am kommenden Samstag einen zwölfjährigen Jungen an den Plattentellern haben.

Die Sängerin ('Smile') wird ihren Verlobten Sam Cooper in Gloucestershire, in Westengland heiraten. Das Paar hält sich bislang bedeckt mit den Planungen für das große Fest, aber nun wurde bekannt, dass sie den jungen Ted Lavender engagiert haben. Die Britin hatte ein Tape des kleinen DJ gehört, dessen Künstlername 'Ted at the Controls' lautet, und war so begeistert, dass sie ihn gleich für ihre 150 Gäste engagiert hat.

"Ich übe oft in meinem Schlafzimmer und ich werde auch nicht nervös, nur am Anfang", verriet der junge Plattendreher. "Aber das Beste ist, wenn die Leute in die Gänge kommen. Lily ist wirklich nett und ich freue mich schon darauf, auf ihrer Party zu rocken."

Der Kleine wird eine Mischung aus Ska- und Reggae-Melodien beim Empfang spielen. Er wurde durch verschiedene Musikfestivals bekannt, möchte dies aber später nicht als Beruf machen. "Ich will Antiquitätenhändler werden und wahrscheinlich am  Wochenende DJ", malte sich Ted Lavender seine Zukunft aus.

Sein Vater ist begeistert, dass sein Sohn für Lily Allen arbeiten wird. Lavender hat mit den Platten seines Papas angefangen und die ganze Familie wird mitkommen und ihn unterstützen. Der stolze Vater erklärte, dass seine Tochter Sarah die Halbschwester des Popstars sei, aber Lily Allen ganz allein darauf gekommen sei, Ted Lavender für ihre Hochzeit zu engagieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen