Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Hochzeit vom Winde verweht?

Lily Allen: Hochzeit vom Winde verweht?

06.06.2011 - 16:20 Uhr

Glouchestershire - Lily Allen ist in heller Aufregung!

Am kommenden Samstag (11.06.) will sie ihrem Verlobten Sam Cooper das Ja-Wort geben - und ausgerechnet an diesem Tag soll ein Hurrikan über Großbritannien ziehen. Mit satten 435 Stundenkilometern soll der Sturm über die Grafschaft Glouchestershire fegen. Allen twitterte dazu: "Die Wettervorhersage sagt, dass am Samstag ein Sturm mit 435 Kilometern pro Stunde über Glouchestershire ziehen soll. Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist - ich heirate an diesem Tag." Wetterexpertin Lucy Verasamy antwortete prompt und konnte die Sängerin beruhigen: "Das ist nicht wahr. Wahrscheinlich gibt es einen Fehler in der Wetterkarte. Die Dinge ändern sich täglich - außerdem ist es noch ein wenig früh, um das Wetter für Samstag vorherzusagen."

Wenn sich Allen und Sam Cooper am Samstag das Ja-Wort geben, wird sich auch der Name der Sängerin ändern. Lily Allen will ihren Platten künftig unter dem Namen Lily Cooper veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen