Startseite » Musik » Musik News » Roxette: Konzert wird vom Winde verweht

Roxette: Konzert wird vom Winde verweht

06.07.2015 - 05:55 Uhr

Mainz - Gestern Abend (05.07.) ist ein Konzert von "Roxette" extrem kurzfristig abgesagt worden.

Das schwedische Duo sollte eigentlich um 20 Uhr auf der Nordmohle am Rhein auf der Open-Air-Bühne stehen. Doch das Wetter machte Fans und Musikern einen Strich durch die Rechnung. Wie "bild.de" berichtet, riss der starke Wind eine Plane von der Bühne, die ersten Reihen wurden daraufhin evakuiert. Als der Wind nicht nachließ, wurde das Konzert aus Sicherheitsgründen komplett abgesagt. Das Publikum hatte nur die Vorgruppe "Eskobar" zu sehen bekommen, dann war gegen 20.30 Uhr Schluss. Verletzt wurde niemand. Was nun mit den Tickets passiert, ist bisher unklar.

Für "Roxette" stehen übrigens noch ein paar Konzerte im deutschsprachigen Raum an. Hier die Termine:

07. Juli - Olympiahalle, München, Deutschland
08. Juli - Stadthalle, Wien, Österreich
10. Juli - Moon&Stars, Locarno, Schweiz
11. Juli - Live at Sunset, Zürich, Schweiz

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen