Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: heult wegen Prügelei bei ihrer Show

Lily Allen: heult wegen Prügelei bei ihrer Show

08.03.2010 - 16:49 Uhr

London - Lily Allen ist gestern (07.03.) während eines Auftritts in Tränen ausgebrochen.

Denn im Publikum prügelten sich zwei Männer. Und als die Sängerin das mitbekam, stürzte sie heulend von der Bühne. Erst nach einigen Minuten kehrt sie wieder zurück, und wie die "Sun" berichtet, sagte sie: "Das ist die schlimmste Sorte von Gewalt. Das ist verdammt krank und ihr solltet euch schämen." Doch das bekamen die beiden Kampfhähne schon nicht mehr mit. Sie wurden nämlich zwischenzeitlich von den Bodyguards aus der Halle entfernt.

Lily Allen befindet sich übrigens gerade auf ihrer Abschiedtour. Denn die 24-Jährige will in Zukunft erst einmal keine Musik mehr machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen