Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston heult bei Geister-Geschichten

Tom Hiddleston heult bei Geister-Geschichten

10.09.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Tom Hiddleston fängt an zu weinen, wenn er Angst bekommt. Das gestand der Schauspieler im Interview mit dem "Empire"-Magazin.

Der 34-Jährige sagte: "Bei manchen Menschen stellen sich die Nackenhaare auf, wenn sie sich fürchten, ich fange an zu schluchzen. Wenn wir jetzt am Lagerfeuer sitzen und uns Geister-Geschichten erzählen würden, würde ich sagen: 'Erzähl weiter'. Aber dabei würden mir Tränen übers Gesicht strömen." Dennoch wird der Darsteller ab dem 15. Oktober in Guillermo del Toros neuem Horrorfilm "Crimson Peak" zu sehen sein.

Bekannt wurde Tom Hiddleston übrigens als Bösewicht Loki in den "Marvel"-Verfilmungen von "Thor" und "The Avengers".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen