Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: heimliche Hochzeit?

Lily Allen: heimliche Hochzeit?

12.01.2011 - 11:41 Uhr

London - Erst vor wenigen Wochen hat Lily Allen ihre Verlobung mit Sam Cooper bekannt gegeben.

Doch nun spekulieren britische Medien, ob die Sängerin nicht bereits heimlich geheiratet hat. Der Grund: ein neuer Ring an der linken Hand von Allen. Das entsprechende Bildmaterial hatte die 25-Jährige selbst ins Internet gestellt - angeblich aber nur, um ihre manikürten Finger zu präsentieren. Denn zu dem Foto schrieb sie: "Ein Mädchen kann nicht ohne Maniküre nach Manhattan." Ob an dem Hochzeitsgerücht also etwas dran ist, bleibt erst einmal abzuwarten...

An Weihnachten 2010 wurde bekannt, dass Sam Cooper Lily Allen einen Antrag gemacht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen