Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: heimliche Fotos bei Show von Kate Bush

Lily Allen: heimliche Fotos bei Show von Kate Bush

28.08.2014 - 08:52 Uhr

London - Lily Allen hat es getan: Sie hat ein Foto während der Show von Kate Bush mit ihrem Smartphone geschossen.

Dabei hat die 56-Jährige im Vorfeld ihrer Bühnenrückkehr die Besucher dazu aufgerufen, keine Fotos während der Show zu machen, sondern einfach das Konzert zu genießen. Lily Allen war dies offenbar entgangen, denn auf "Instagram" postete sie ein Bild von der Bühne. Zwar bekam das Foto von ihren Fans viele "Likes", allerdings gab es auch kritische Kommentare. So schrieb ein User: "Sehr unartig, Fotos zu machen, wenn Bush nein gesagt hat!" Und ein anderer User schrieb schlicht und einfach: "Pack das Telefon weg, Lily."

Kate Bush stand am Dienstag (26.08.) erstmals seit 35 Jahren wieder auf Bühne. Die Sängerin gibt in London insgesamt 22 Konzerte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen