Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne wird seinen Sohn nicht verwöhnen

Liam Payne wird seinen Sohn nicht verwöhnen

21.07.2017 - 10:45 Uhr

Paris – Der Sohn von Liam Payne, Bear, wird trotz seiner berühmten Eltern nicht verwöhnt werden.

Der französischen Musikstation „Just Music“ erzählte er: „Wir sind sehr glücklich und wir erziehen ihn so, dass er weiß, dass wir hart gearbeitet haben, um diese netten Dinge zu haben.“ Dann fügte er noch schwärmerisch hinzu: „Ich entdecke ihn jeden Tag neu und ich sehe wie seine Augen strahlen, wenn ich mit ihm spreche. Er schaut mich immer so aufmerksam an und versucht oft mich zu imitieren, in dem er seinen Mund bewegt. Ich bin froh, Vater zu sein. Das ist eine unglaubliche Sache. Ich gebe meinem Sohn so viel Liebe, wie ich von meinen Eltern bekommen habe.“

Liam Payne kann sich bei der Erziehung seines Sohnes übrigens voll und ganz auf die Unterstützung seiner Freundin Cheryl verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen