Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne ist total stolz auf seinen Sohn

Liam Payne ist total stolz auf seinen Sohn

09.04.2018 - 11:00 Uhr

London - Liam Payne ist stolzer Papa des einjährigen Bear. Der Kleine wächst und lernt immer neue Sachen.

Vor gut einem Jahr bekamen Liam Payne und seine Freundin Cheryl Cole zum ersten Mal ein Kind. Ihr Söhnchen Bear Grey wird von seinen Eltern vor der Öffentlichkeit geschützt. Bisher gibt es kein Foto, auf dem der Junge richtig zu sehen ist. Trotzdem verraten die beiden immer mal wieder niedliche Details über Bear, zum Beispiel das Neuste: Er beginnt, zu sprechen. Liam Payne hat jetzt im Interview mit dem Portal "The National" verraten, welches Wort sein Sprössling als erstes gesagt hat: "Er hat gerade angefangen, 'Da-Dad' zu sagen, was einfach das Süßeste überhaupt ist." Vater zu sein, halte ihn einfach auf dem Boden der Tatsachen. Der Sänger scheint nach Bears Geburt einen neuen Blick aufs Leben bekommen zu haben.

Weiter erzählte er im Interview: "Du realisierst, dass du nicht nur für dich selbst so hart arbeitest, sondern auch für die Familie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen