Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher besucht Oasis-Ausstellung

Liam Gallagher besucht Oasis-Ausstellung

14.04.2014 - 13:22 Uhr

London - In London hat eine Oasis-Ausstellung ihre Pforten geöffnet.

Und zu den Besuchern gehörte auch Liam Gallagher. Der ehemalige Frontmann der Band kam mit Gitarrist Paul Arthurs am Freitag (11.04.) zu der Eröffnungsfeier von "Chasing The Sun: Oasis 1993-1997". Gegenüber "Nme" sagte Athurs dazu: "Ich sprach mit Paul Slattery, der viele Fotos gemacht hat, und Liam und ich haben ihn umarmt und Pläne gemacht, uns mal zu treffen. Wir sahen uns an und meinten, 'Ist das wirklich schon 20 Jahre her?‘ Verrückt, Mann - die Zeit fliegt." Liam nahm sich sogar Zeit, um mit Fans für Erinnerungsfotos zu posieren, sein Bruder Noel war allerdings nicht zu der Eröffnung gekommen.

Die Ausstellung "Chasing The Sun: Oasis 1993-1997" wird übrigens noch bis zum 22. April im Londonewcastle Project Space in London zu besichtigen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen