Startseite » Musik » Musik News » Lewis Hamilton: Ist er Xnda oder nicht?

Lewis Hamilton: Ist er Xnda oder nicht?

01.07.2018 - 12:20 Uhr

London - Dass Lewis Hamilton Interesse an der Musik hat, ist kein Geheimnis.

Jetzt macht jedoch das Gerücht die Runde, der Formel-eins-Star stecke hinter dem Pseudonym Xnda, der auf Christina Aguileras Song "Pipe" zu hören ist. Von "Reuters" darauf angesprochen, meinte der 33-Jährige: "Mein einziges Ziel derzeit ist komplett die Formel eins." Auf die Anmerkung des Reporters hin, dass dies nicht wirklich ein Dementi ist, sagte Hamilton: "Das ist nicht etwas, worüber ich sprechen möchte. Ich bin hier, um mich einzig darauf zu konzentrieren, diese Meisterschaft zu gewinnen und dahin geht derzeit meine gesamte Energie." Wie bereits der Reporter anmerkte, ein Dementi klingt anders.

"Pipe" von Christina Aguilera und Xnda findet sich übrigens auf der aktuellen Platte "Liberation" der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen