Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Doch nicht verlobt?

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Doch nicht verlobt?

18.07.2011 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind doch nicht verlobt!

Nachdem Nicoles Vater Alfonso Valiente in einem Interview von einer Verlobung des Paares erzählte, dementierte Nicole jetzt selbst die Berichte. Auf "Twitter" schreibt die Sängerin: "Lewis und ich sind heute morgen aufgewacht und haben gelesen, dass wir verlobt sind. Sorry, dass ich euch enttäusche. Aber das ist nicht wahr." Ob der Papa da Sachen ausplauderte, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren? Wir werden sehen...

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit drei Jahren ein Paar. Nicoles Vater soll kürzlich in einem Interview gesagt haben: "Ihr wisst über den Heiratsantrag Bescheid? Ja, sie sind verlobt. Mein zukünftiger Schwiegersohn ist ein netter Kerl, er ist echt am Boden geblieben. Meine ganze Familie mag ihn." (Fan-Lexikon berichtete)


Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit drei Jahren ein Paar. Nicoles Vater Alfonso Valiente soll kürzlich in einem Interview gesagt haben: "Ihr wisst über den Heiratsantrag Bescheid? Ja, sie sind verlobt. Mein zukünftiger Schwiegersohn ist ein netter Kerl, er ist echt am Boden geblieben. Meine ganze Familie mag ihn.." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen