Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Jamelia ist nur unsicher

Leona Lewis: Jamelia ist nur unsicher

04.03.2008 - 18:57 Uhr

London - Leona Lewis will sich von Jamelia nicht in einen Zickenkrieg hineinziehen lassen.

Obwohl sie von der Sängerin kürzlich als "armer Mariah Carey-Verschnitt" bezeichnet wurde, hegt Leona keinen Groll gegen sie. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 22-Jährige dazu: "Wenn man von anderen Menschen beleidigt wird, dann meistens aus dem Grund, weil sie selbst unsicher sind. Jamelia hat ein paar echt gemeine Dinge über mich losgelassen, und die haben mich wirklich verletzt. Ich habe sie ja noch nicht einmal getroffen. Wir Mädels sollten doch zusammenhalten. Ich finde sie noch immer gut, und würde nicht schlecht über sie sprechen."

Leona Lewis ist 2006 aus der dritten Staffel der britischen Castingshow "The X Factor" als Siegerin hervorgegangen. Durch ihren Hit "Bleeding Love" aus dem Jahre 2007 etablierte sie sich innerhalb weniger Wochen als Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen