Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut steht über den Dingen

Lena Meyer-Landrut steht über den Dingen

11.06.2015 - 10:04 Uhr

Hamburg - Lena Meyer-Landrut sind negative Kommentare über ihre Person völlig egal.

Mit Kritik und sogar Anfeindungen umzugehen, fiel der Sängerin zwar nicht immer leicht, aber sie hat es inzwischen gelernt. Dem Magazin "Garzia" sagte die 24-Jährige: "Ich denke, dass man das Ganze nicht so ernst nehmen sollte. Ich habe wahnsinnig viel Spaß an meinem Beruf, und man sollte sich nichts von äußeren Umständen vermiesen lassen. Ich muss heute nicht mehr jedem gefallen." Auch gemeine Kommentare, die manche Nutzer unter ihre Fotos im Internet schreiben, bringen Lena nicht aus der Ruhe. Sie erklärte: "Das Gute bei 'Instagram‘: Man kann Kommentare löschen, Leute löschen... herrlich! Vor allem die, die extrem bösartige Dinge schreiben! Ich bin da total rigoros, wenn mir irgendein Spacko irgendeinen Sch*** schreibt."

Für Lena Meyer-Landrut ist übrigens die Meinung ihrer Mutter sowieso die einzig wichtige. Der 24-Jährigen ist es nur wichtig, dass ihre Mutter zufrieden mit ihr ist - was die breite Öffentlichkeit von ihr denkt, ist Lena egal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen