Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Platin für Satellite

14.04.2010 18:46 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Platin für Satellite

Berlin - Lena Meyer-Landrut ist nicht aufzuhalten.

Die Sängerin hält sich seit nunmehr vier Wochen mit ihrem Titel "Satellite" an der Spitze der deutschen Charts. Nun darf sich die 18-Jährige über ihre erste Platin-Auszeichnung freuen - über 300-tausend Mal wurde die Single bereits gekauft oder gedownloadet. Aber nicht nur hierzulande kommt "Satellite" gut an. Auch im Rest Europas gilt Lena als klare Favoritin für den diesjährigen Eurovision Song Contest - in den Wettbüros wird sie auf Platz Eins gehandelt.

Der Eurovision Song Contest findet übrigens am 29. Mai in Oslo statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.