Startseite » Musik » Musik News » Lena: Alexander Rybak tatsächlich verliebt?

Lena: Alexander Rybak tatsächlich verliebt?

08.06.2010 - 16:20 Uhr

Stockholm - Ist da jemand verliebt? Schon beim Eurovision Song Contest machte der Vorjahressieger Alexander Rybak keinen Hehl aus seiner Zuneidung zu Lena.

Jetzt geht er aber einen Schritt weiter. Der "Berliner Zeitung" erzählte Rybak, er wolle einen Song für die 19-jährige Grand-Prix-Siegerin schreiben. Wörtlich meinte der Sänger und Geiger: "Ich habe einen Traum mit Lena! Für sie einen Song schreiben und ihn mit meinem Produzenten in Schweden aufnehmen. Ich zahle das Studio, die Anfahrt - Lena muss einfach nur kommen und singen." Dann meinte Alexander noch, natürlich hätten er und Lena auch weiterhin Kontakt: "Ich muss sie bald wiedersehen."

Beim Eurovision Song Contest rang Alexander Rybak Lena sogar einen Kuss ab. Sie wollte ihn eigentlich auf die Backe küssen, er drehte aber schnell seinen Kopf. Danach sagte er: "Bei Lena hätte es mich auch nicht gewundert, wenn sie mir eine reingehauen hätte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen