Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: Jimmy Page deutet Tournee an

Led Zeppelin: Jimmy Page deutet Tournee an

14.11.2007 - 07:10 Uhr

Los Angeles - "Led Zeppelin" könnten schon bald auf große Welttournee gehen.

Das hat jetzt zumindest Bandmitglied Jimmy Page angedeutet. Aktuellen Medienberichten zufolge würde der Rocker nach seinem Konzert in der Londoner O2-Arena nämlich liebend gerne noch einmal mit seinen Jungs auf Tour gehen. Der Gitarrist sagte über die große Nachfrage für ihre Show in London: "Es wäre doch bekloppt, so etwas bei der Nachfrage nicht zu tun. Es ist auch ein bisschen egoistisch nur eine Show zu geben. Wenn wir das machen, dann hätten wir den Geist gar nicht erst aus der Flasche holen sollen."

Übrigens: "Led Zeppelin" haben ihr Comeback verschoben. Der Grund: Jimmy Page hat sich einen Finger gebrochen und darf deshalb nicht auftreten. Aktuellen Medienberichten zufolge haben die Altrocker deshalb den ersten Tour-Termin auf den 10. Dezember verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen