Startseite » Musik » Musik News » Jimmy Page & die schwierige Led Zeppelin-Reunion

Jimmy Page & die schwierige Led Zeppelin-Reunion

03.08.2015 - 07:34 Uhr

London - Seit Jahren warten die "Led Zeppelin"-Fans darauf, dass die Band endlich wieder zusammenfindet.

Die Sache scheitert nach Aussage von Jimmy Page aber vor allem an einer Sache: den unterschiedlichen Interessen der Bandmitglieder. Im Interview mit "The Daily Beats" sagte der Gitarrist: "Wir haben es schon einige Male versucht. Es schien aber immer in großer Eile zu passieren und funktionierte nie... Ich kann nicht vorhersagen, ob wir es noch einmal machen werden, denn wir müssten alle zusagen und zwar aus den richtigen Gründen."

"Led Zeppelin" trennten sich 1980, zuletzt trat die Band 2007 in London auf. Sänger Robert Plant betont seitdem immer wieder, dass eine dauerhafte Reunion für ihn ausgeschlossen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen