Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey babysittet noch immer

Lana Del Rey babysittet noch immer

30.01.2012 - 15:05 Uhr

London - Lana Del Rey hat trotz ihrer Karriere immer noch einen Babysitter-Job.

Die Sängerin erzählte gegenüber "MTV", dass ihr Leben viel weniger aufregend ist, als die meisten Menschen vermuten würden. Lana wörtlich: "Die Leute wären überrascht, wenn sie wüssten, was ich für ein ruhiges Leben führe. Ich tue immer noch dieselben Dinge, wenn ich nach Hause komme. Ich habe immer noch den selben Babysitter-Job. Ich babysitte zweimal die Woche, wenn ich da bin... das ist es, was ich tue, denn das habe ich eben schon länger gemacht. Aber jetzt bin ich natürlich viel gereist."

Seit Freitag (27.01.) ist übrigens Lanas Album "Born To Die" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen