Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey leidet immer noch unter Lampenfieber

Lana Del Rey leidet immer noch unter Lampenfieber

25.07.2014 - 15:54 Uhr

New York - Lana Del Rey leidet immer noch unter Lampenfieber.

Obwohl die Sängerin schon seit einigen Jahren im Geschäft ist, quälen sie nach wie vor gewisse Ängste. Unterstützung bekam sie vor allem zu Beginn ihrer Karriere von ihrer Kollegin Cat Power, die das gleiche Problem hatte, wie Lana dem "Rolling Stone" anvertraute: "Deshalb mag ich Cat Power wirklich, denn ich habe das Gefühl, dass ich sie wirklich verstehe. Sie war eine Person, die mir wirklich viel bedeutete, und zeigte, dass es in Ordnung ist, zu Beginn des Auftritts mit dem Rücken zum Publikum zu stehen, wenn du es wirklich nicht aushältst. Ich meine, oftmals habe ich einfach gedacht, 'Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffe.' Aber ich meine, ich bin besser geworden."

Lana Del Reys aktuelles Album "Ultraviolence" ist übrigens seit Mitte Juni zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen