Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will sich groß fühlen

Lady Gaga will sich groß fühlen

18.07.2011 - 17:15 Uhr

New York - Lady GaGa findet sich zu klein. Deshalb geht die Sängerin ohne High Heels auch nicht aus dem Haus.

Die 25-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Das 'Haus of GaGa' hilft mir, Klamotten zusammenzutragen und Vintage-Sachen einzukaufen. Wir gehen all die Kleider durch und entscheiden, wie ich mich anziehe, aber fast immer sind High Heels beinhaltet. Ich liebe es wirklich, richtig groß zu sein, weil ich ziemlich kurz geraten bin. Umso größer, desto besser. Die meisten meiner Schuhe sind handgefertigt, aber einige habe ich einfach in einem Geschäft für Stripper gekauft."

Lady GaGa ist übrigens ohne High Heels nur 1,55 Meter groß. Turnschuhe kommen deshalb in der Öffentlichkeit für sie nicht in Frage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen