Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die Kokain-Beichte

Lady Gaga & die Kokain-Beichte

03.08.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa nimmt immer noch gelegentlich Drogen.

Ihre Lieblingsdroge ist Kokain, von Heroin lässt sie die Finger. Die 24-Jährige sagte der "Vanity Fair" dazu: "Ich werde nicht lügen: Ich mache es gelegentlich. Und wenn ich sage gelegentlich, meine ich vielleicht ein paar Mal im Jahr. Ich will nicht, dass meine Fans das jemals nachahmen oder sich auch so verhalten. Ich möchte nicht, dass meine Fans denken, dass das der Weg ist, um großartig zu sein."

Lady GaGa war übrigens vor ihrer Musikkarriere einige Zeit schwer drogenabhängig. Heute hat sie nach eigener Aussage die Sucht komplett überwunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen