Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & die Job-Beichte

Ryan Reynolds & die Job-Beichte

23.08.2014 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds plagt ein schlechtes Gewissen.

Bevor er loszog um Schauspieler zu werden, arbeitete er nämlich noch bei der Supermarktkette "Safeway". Diesen Job hat er aber nie gekündigt, wie er im Interview mit "thestar.com" verriet. Er sagte: "Ich schrieb mich fürs College ein und es dauerte noch nicht einmal ein Semester, bis ich unruhig wurde und ohne mit der Wimper zu zucken, nach L.A. ging. Ich habe noch nicht mal meinen Job bei "Safeway" gekündigt. Ich bin einfach abgehauen. Wahrscheinlich übernimmt dort noch immer jemand meine Schichten!"

Ryan Reynolds ist übrigens vergeben. Er ist seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen