Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Schnitzel-Kleid tatsächlich echt!

Lady Gaga: Schnitzel-Kleid tatsächlich echt!

17.09.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Alle hatten gehofft - aber das Fleisch-Kleid von Lady GaGa war tatsächlich echt!

Soll heißen, die Sängerin trug bei den MTV Video Music Awards am Sonntag (12.09.) keine Imitate, GaGa hatte sich echte Fleisch-Stücke um die Hüften gewickelt. Das verriet jetzt Franc Fernandez, der Designer des Kleides. "USA Today" sagte er, er habe Rindfleisch bei seinem Lieblingsschlachter geholt und es in zweitägiger Kleinarbeit zu einem Kleid verarbeitet. Satte zehn Kilogramm soll das Schnitzel-Ungetüm übrigens gewogen haben. Ob GaGa aber dann bei den Vmas müffelte, wollte bislang keiner verraten...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen