Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams liebt Sauerkraut & Schnitzel

Rachel McAdams liebt Sauerkraut & Schnitzel

24.07.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams liebt deutsches Essen.

Die kanadische Schauspielerin weilte für die Dreharbeiten zu "A Most Wanted Man" einige Wochen in Deutschland und machte dabei auch mit den einheimischen Delikatessen ihre Erfahrungen. Die 35-Jährige sagte der "New York Post": "Wir haben den Film vor anderthalb Jahren gedreht. Sieben Wochen in Deutschland, das war großartig. Ich war noch nie dort gewesen. Ich liebte das Essen. Sauerkraut, Schnitzel und Brot mit Entenschmalz."

"A Most Wanted Man" kommt hierzulande übrigens am 11. September in die Kinos. In dem Film ist der inzwischen verstorbene Philip Seymour Hoffman in seiner letzten Rolle zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen