Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: eine Sklaventreiberin?

Lady Gaga: eine Sklaventreiberin?

26.12.2011 - 11:50 Uhr

New York - Lady GaGa ist von ihrer ehemaligen Assistentin verklagt worden.

Der Grund? Jennifer O'Neill soll von der Sängerin wie eine Sklavin behandelt worden sein. So musste die 41-Jährige rund um die Uhr für die 25-Jährige da sein. Neill soll von der Terminplanung über das leibliche Wohl bis hin zur Abwicklung der finanziellen Angelegenheiten für alle Belange von GaGa zuständig gewesen sein. Sogar als persönlicher Wecker und als Handtuchhalterin soll Jennifer fungiert haben. Da es für O'Neill weder Pausen, noch geregelte Arbeitszeiten gab, sollen sich 7168 unbezahlte Überstunden angehäuft haben. Diese möchte die ehemalige GaGa-Assistentin jetzt in Form von 380.000 Dollar beglichen haben. GaGas Sprecherin nannte die Klage unbegründet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen