Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue träumt von einer Musical-Rolle

Kylie Minogue träumt von einer Musical-Rolle

24.12.2010 - 11:57 Uhr

London - Kylie Minogue würde wahnsinnig gern in einem Filmmusical mitspielen.

Bisher wurde ihr allerdings noch kein passendes Projekt angeboten. Die australische Sängerin sagte laut "contactmusic.com": "Ich weiß nicht, warum ich es bisher noch nicht gemacht habe. Es ist keine Überraschung, dass Musicals genau mein Ding sind und ich wäre im siebten Himmel, wenn ich bei einem mitspielen dürfte. Es wird irgendwie passieren, aber ich muss ein bisschen mehr Initiative zeigen."

Kylie Minogue geht 2011 übrigens auf große Welttournee. Hier die Tour-Daten für den deutschsprachigen Raum:

28.02. - Hamburg
01.03. - Berlin
04.03. - Leipzig
05.03. - München
06.03. - Mannheim
09.03. - Zürich
18.03. - Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen