Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz träumt von neuer Musical-Rolle

Penélope Cruz träumt von neuer Musical-Rolle

18.04.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat Blut geleckt.

Nach ihrer Rolle in dem Musical-Film "Nine" würde die Schauspielerin gern wieder singend und tanzend vor der Kamera stehen. Einer Rolle in der Fernsehserie "Glee" wäre sie deshalb alles andere als abgeneigt. Sie sagte "Ew" dazu: "Das ist ehrlich gesagt die einzige Sache, die ich mir im Fernsehen ansehe. Gwyneth Paltrow war wundervoll. Wenn man einmal ein Musical gemacht hat, will man das wieder machen. Ich würde gerne mehr Musicals im Fernsehen oder im Kino machen. Nicht am Broadway, weil ich dafür noch nicht mutig genug bin. Aber ich liebe Musicals."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen