Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ihr Freund gibt ihr Halt

Kylie Minogue: Ihr Freund gibt ihr Halt

02.10.2005 - 10:25 Uhr

Paris - Pop-Star Kylie Minogue wird im Kampf gegen den Krebs von ihrem Freund Olivier Martinez hervorragend unterstützt.

Das behauptete jedenfalls Kylies jüngere Schwester Dannii gegenüber der britischen Zeitung "Mirror". Sie sagte: "Olivier ist wirklich unglaublich. Er ist der Turm in der Schlacht. Er ist so fürsorglich und macht immerzu ganz besondere Sachen für sie." Aber nicht nur ihr Freund, sondern auch die Anteilnahme der Fans helfe Kylie sehr. Dannii wörtlich: "Meine Schwester ist nur so ein winziges, kleines Ding, aber sie ist eine Kämpferin."

Anscheinend hilft die Pflege und Anteilnahme von Freund, Familie und Fans der Australierin wirklich sehr. Kylie hat nämlich angeblich am 07. Oktober ihren ersten öffentlichen Auftritt. Es heißt, sie wird der Stargast einer Wohltätigkeitsveranstaltung zur Bekämpfung von Brustkrebs in London sein (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits im Juni war von einem Comeback der Sängerin die Rede. Damals hieß es, Kylie werde ihre abgesagte Australien-Tour frühestens Anfang 2007 fortsetzen. Die Firma Frontier Touring Company, die für die "Showgirl"-Tournee der Sängerin zuständig ist, bat alle Fans um Geduld (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Kurz danach hieß es, Martinez habe seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Allerdings wurde eine Verlobung dementiert. Eine Hochzeit sei nicht in Planung, so Kylie später, sie wünsche sich jedoch ein Baby (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen