Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ihr neuer Freund macht sie so glücklich

Kylie Minogue: Ihr neuer Freund macht sie so glücklich

26.11.2015 - 07:00 Uhr

Kylie Minogue (47) ist total in ihren neuen Freund verknallt.

Die Sängerin ('Slow') lernte Schauspieler Joshua Sasse (27) vor einigen Monaten kennen, als sie in dessen Serie 'Galavant' eine Gastrolle übernahm. Trotz des Altersunterschieds von 20 Jahren sind die beiden schwer verliebt, was Kylie nicht nur immer wieder mit süßen Schnappschüssen auf Instagram beweist, sondern nun auch in einem Interview mit der australischen Zeitung 'Daily Telegraph'. "Ich werde ganz schnulzig, wenn er erwähnt wird", sagte sie dem Blatt.

In Sachen Liebe hatte Kylie in den vergangenen Jahren kein glückliches Händchen. Von 2003 bis 2007 war sie mit Schauspieler Olivier Martinez (49) liiert, der daraufhin seine Kollegin Halle Berry (49) heiratete, mittlerweile aber auch von dieser getrennt ist. 2008 verliebte sich die Pop-Diva in das Model Andrés Velencoso (37), fünf Jahre später trennten sich die beiden allerdings wieder.

Mit Joshua ist zwar alles noch ganz frisch, trotzdem scheint es zwischen ihnen langsam ernst zu werden. So verriet sie, dass sie die Weihnachtstage gemeinsam verbringen werden. Josh ist dabei für das Festmahl verantwortlich, sie wird sich dann um den Abwasch kümmern. "Ich bin toll darin, aufzuräumen", gab sie preis.

Und wer weiß, vielleicht singt sie ihrem Liebsten dann auch einige Weihnachtslieder vor, schließlich veröffentlichte sie mit 'Kylie Christmas' gerade ein Weihnachtsalbum. Für dieses nahm Kylie Minogue Klassiker wie 'Let It Snow', 'Santa Baby' und 'Santa Clause Is Coming To Town' neu auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen