Startseite » Musik » Musik News » Kwabs ist extrem ausgeglichen

Kwabs ist extrem ausgeglichen

02.09.2015 - 08:00 Uhr

Hamburg - Kwabs ist im Einklang mit seinen Emotionen und deshalb ein sehr entspannter Kerl.

Der Sänger wurde im Interview mit dem deutschen "Ok!"-Magazin auf die Gegensätze in seinem Albumtitel "Love + War" angesprochen und gefragt, ob er sich selbst als extremen Menschen bezeichnen wurde. Der 25-Jährige erklärte: "Ich bin keine extreme Person, sondern viel mehr sehr ausgeglichen. Der Grund dafür ist, dass ich das volle Spektrum meiner Emotionen verstehe - ich fühle Trauer und Freude, lauter verschiede Dinge und stehe im Einklang mit meinen Gefühlen, daher kommt dieses Album. 'Love + War‘ repräsentiert eine Reise durch viele Gefühle und Emotionen."

Das Debütalbum "Love + War" von Kwabs kommt übrigens am 11. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen