Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh & die Probleme beim Stillen

Kimberley Walsh & die Probleme beim Stillen

07.10.2014 - 14:43 Uhr

London - Kimberley Walsh findet es nicht leicht, ihrem Baby die Brust zu geben.

Die Sängerin hat Anfang September ihr erstes Kind zur Welt gebracht und hätte nie gedacht, dass das Stillen so anstrengend sein kann. In Ihrer Kolumne für das britische "Ok!"-Magazin schrieb sie: "Ich dachte immer, die Brust zu geben wäre die einfachste Sache der Welt, und erst wenn du mit anderen Menschen sprichst, die dir erzählen, dass sie es auch schmerzhaft und schwierig fanden, realisierst du, dass du nicht alleine bist. Du stellst dir vor, dass es die natürlichste Sache der Welt ist, aber öfter als man denkt ist es nicht so natürlich, weder für dich noch für das Baby! Es kann sehr anstrengend sein, wenn es nicht funktioniert, aber wir haben es jetzt definitiv raus und es wird einfacher."

Die Sängerin brachte ihr Baby Anfang September (04.09.) zur Welt. Papa ist ihr Liebster Justin Scott. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen