Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh & die überflüssige Geburtsvorbereitung

Kimberley Walsh & die überflüssige Geburtsvorbereitung

22.07.2014 - 16:27 Uhr

London - Kimberley Walsh setzt auf ihre natürlichen mütterlichen Instinkte und will daher keinen Geburtsvorbereitungskurs besuchen.

Die einstige Girls Aloud-Sängerin sieht der bevorstehenden Entbindung ihres ersten Kindes ziemlich gelassen entgegen. Die Schwangere sagte laut "Contactmusic.com": "Ich bin noch sehr entspannt und ich bin immer noch unentschlossen, ob ich einen Geburtsvorbereitungs-Kurs machen soll. Ich bin entspannt und stelle mir vor, dass meine Instinkte es einfach heraus pressen werden. In diesen Kursen gehen sie so sehr ins Detail, dass mir das wahrscheinlich noch mehr Angst macht."

Der Vater von Kimberleys Baby ist übrigens ihr Freund Scott. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen