Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: Warum hat sich Kanye nicht unter Kontrolle?

Kim Kardashian: Warum hat sich Kanye nicht unter Kontrolle?

03.08.2013 - 08:30 Uhr

Kim Kardashian (32) macht sich Sorgen um ihr Image, weil ihr Partner Kanye West (36) sich angeblich nicht unter Kontrolle hat.

In den vergangenen Wochen sorgte der Rapper ('Mercy') immer wieder für Schlagzeilen. So brüllte er einen Fotografen an, der ihn nach seiner Tochter fragte und verbot ihm, jemals wieder das Wort an ihn oder an eine Person, die ihn kennt, zu richten. Wenig später sah man ihn mit einem anderen Paparazzo rangeln. Dabei soll West versucht haben, dem Fotografen seine Kamera wegzunehmen.

Der Star hat noch nie ein Geheimnis aus seiner Abneigung gegen das Interesse der Öffentlichkeit an seinem Privatleben gemacht. So will er auch sein Baby, das er vor wenigen Wochen mit Kim Kardashian bekam, aus dem Rampenlicht halten. Die Mutter seiner Tochter North scheint sich mittlerweile aber Sorgen zu machen, dass ihr Liebster auf dem Holzweg ist: "Kim hat ihm gesagt, dass sie genug von seinem Temperament hat - er tue sich selbst keinen Gefallen und es schade ihrem Image. Kanye erwiderte jedoch, dass er schon immer so temperamentvoll war und dass er lediglich für sich selbst spreche. Aber Kim ist seit Jahren an diese Aufmerksamkeit der Medien gewöhnt und kann damit umgehen - sie versteht es nicht, warum er sich nicht unter Kontrolle hat", berichtete ein Vertrauter dem britischen 'Heat'-Magazin.

Anscheinend hat Kardashians Unmut nun sogar eine weitere Dimension erreicht: Sie soll fürchten, dass der Rapper möglicherweise die Beziehung zu einer Person, die so bekannt ist und ständig von Fotografen verfolgt wird, anzweifeln könnte. "Kim war erst traurig, aber jetzt sorgt sie sich, dass Kanye sie verlassen könnte, weil er mit dem Druck nicht umgehen kann. Er ist zu ihrem Haus zurückgekommen, aber seitdem hat er eine schreckliche Laune. Sie weiß nicht mehr, was sie tun soll", kannte der Insider die Nöte von Kim Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen