Startseite » Musik » Musik News » Kiesza: Es kommt definitiv noch eine Menge

Kiesza: Es kommt definitiv noch eine Menge

17.03.2015 - 10:49 Uhr

Hamilton - Kiesza gönnt sich keine Auszeit. Die kanadische Sängerin und Songschreiberin bastelt fleißig an ihrer Karriere und ihr Terminkalender ist für die nächsten Monate erst mal randvoll.

Die 26-Jährige sagte laut "Billboard.com": "Ich habe mein Album veröffentlicht, also werden noch viel mehr Videos rauskommen. Ich toure bis Ende Mai durch die Welt, ich trete im Sommer bei vielen Festivals auf und ich werde auch anfangen, an meinem zweiten Album zu arbeiten. Und ihr werdet auch ein paar Features sehen, die ich mit anderen Künstlern mache. Man weiß nie, was von mir zu erwarten ist. Ich habe viele wilde Ideen, aber es kommt definitiv noch eine Menge."

Kiesza veröffentlichte ihr Debütalbum "Sound of a Woman" im Oktober 2014. Auf der Platte ist auch ihre Erfolgssingle "Hideaway" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen