Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Drogen bringen verdammt noch mal jede Menge Spaß

Sienna Miller: Drogen bringen verdammt noch mal jede Menge Spaß

05.03.2007 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller hat sich wirklich akribisch auf ihre Rolle in "Factory Girl" vorbereitet.

Da sie in dem Film die Rolle der drogensüchtigen Edie Sedgwick übernahm, probierte die 25-jährige Schauspielerin selbst Morphin aus. Und es hat ihr laut dem Online-Dienst "imdb.com" durchaus gefallen. Sienna sagte dazu: "Drogen bringen verdammt noch mal jede Menge Spaß. Wenn ich eine Lieblingsdroge nennen sollte, dann wäre das 'magic mushrooms'."

Sienna rührt derzeit die Werbetrommel für ihren Film "Factory Girl". Wann der Streifen im deutschsprachigen Raum in die Kinos kommt, ist derzeit noch nicht bekannt (Stand: 05.03.2007). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen